Zauberlicht

Allgemein

Zauberlicht

Hallo!

Die Idee für dieses Shooting kam von Monika. Denn in den Anfängen meiner Fotografielaufzeit hatte ich ein Foto von ihrem leider mittlerweile verstorbenen Wallach gemacht, welches ihr heute noch gefällt. Das Foto bleibt ihr für immer eine wunderbare Erinnerung an ihn.

Vielen Dank für dein Vertrauen!

Diese Fotos sind an einem wunderschönen Sommermorgen entstanden. Gemütlich sind haben wir uns zu siebt (zwei Ponys, ein Hund und vier Menschen 😀 ) auf den Weg zur Location gemacht. Ich kenne die Umgebung, in der die Fotos entstanden sind gut, denn die beiden Ponys Racy und Vanetta stehen im gleichen Stall wie mein Pflegepferd. Schnell hatte ich eine Idee, wo das Licht sicher toll stehen würde.

Aber seht selbst:

Racy
Monika mit Racy
Vanetta (Netti)
  
Chantal mit Netti
Kimi
Fäbu und Monika mit Kimi

Lara

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.