Sonnenaufgangsshooting am Murtensee

Pferdefotografie

Sonnenaufgangsshooting am Murtensee

Hallo! 🙂

Von diesem Shooting kann ich wirklich behaupten dass es eines der sponansten Shootings war, die ich je hatte. Denn Wendy schrieb mich am Abend vorher an, ob ich Zeit hätte. Und wie ich bei einem Seeshooting Zeit hatte! 😀

Nach nicht viel Schlaf trafen wir uns also am Morgen kurz vor Sonnenaufgang am See. Die Bedingungen hätten nicht besser sein können. Wunderbares Wetter und Morgenrot. Pures Glück! Delaya schien ausserdem das Wasser zu lieben. Die süsse Stute hörte bis zum Schluss nicht auf zu plantschen. Glücklicherweise war das Wasser Ende Sommer noch sehr warm.

Wie immer möchte ich lieber die Bilder für sich sprechen lassen. 🙂

 

Lara

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.