Angebot

Zusatzinformationen

Die Zeitangaben bei den Shootingpaketen sind Durchschnittsangaben. Weil ich möchte dass Shootings stressfrei und ohne Zeitdruck ablaufen, nehme ich mir Zeit für dich und dein Pferd, bis alle Parteien zufrieden sind. Manchmal ist das nach einer halben Stunde der Fall und manchmal halt erst nach zwei Stunden. Ich gehe auf jedes Lebewesen individuell ein und das braucht eben Zeit. Besser ist es immer mehr Zeit einzuberechnen.

Es ist möglich zu jedem Paket weitere Bilder zu kaufen für 16.- Chf/Foto.
Ab dem 6. zusätzlichen Foto für 10.- Chf/Foto.
Auch mache ich gerne Shootings mit mehreren Pferden. Pro Pferd bezahlen Sie die Hälfte der Pauschale zusätzlich.

Bezahlung

Bei Fotoshootings ist die Bezahlung der Pauschale vor Ort in bar zu tätigen. Die zusätzlichen Fotos können im Nachhinein per Überweisung bezahlt werden, das gleiche gilt bei Veranstaltungsfotos.

Informationen zum Ablauf eines Fotoshootings