Lara

Square

Hallo, schön dass du hier bist!

Ich heisse Lara und lebe in Fribourg in der Schweiz.

Schon immer habe ich gerne gezeichnet und gestaltet. Vor ein paar Jahren begann ich zu fotografieren und habe seitdem nicht mehr aufgehört. So hat es sich mit der Zeit der Wunsch entwickelt, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Ich freue mich auf dich, sei es für ein Fotoshooting oder eine längerfristige Zusammenarbeit.

Neben der Fotografie und der digitalen Illustration bin ich oft bei meinem Pflegepferd Corazon, gehe klettern oder unternehme etwas mit Freunden.

Kurz und knapp, was man über mich wissen sollte: Ich mag Kaffee, Konzerte und Indie-Musik, Bücher, Tattoos, Länder im Norden, kleine, bunte Pferde, Katzen, analoge Kameras, den Sommer und Gewitter…

Medien:

Diverse Publikationen in Zeitschriften, unter anderem im Westerner (Artikel über HorseAgility) und Kavallo

Kollaboration mit dem Schweizer Freizeitreitverband

Referenzen:

Foto Coaching bei Helene Marti

Meine Ausrüstung:

Pentax K-1 | (Pentax K-5) | Tamron 70-200mm F/2.8 | Sigma 50mm/F1.4 | Sigma 18-35mm F/1.8 Art | Adobe Photoshop Lightroom & Adobe Photoshop CC