Vita

Mein Name ist Lara und ich bin im schönen Kanton Fribourg geboren.

Die Pferde waren schon immer ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben.

Irgendwann wollte ich schöne Fotos von meinen Lieblingspferden und habe mich geärgert, weil sie nicht so geworden sind, wie ich wollte. Da nahm alles seinen Lauf. Mit meiner ersten Spiegelreflexkamera habe ich so ziemlich alles geknipst was mir vor die Linse kam und extrem viel gelernt. Das war 2012. Mittlerweile besitze ich eine hochwertige Ausrüstung der Marke Pentax und bilde mich regelmässig weiter.

Meine Freizeit verbringe ich vor allem im Stall. Seit ein paar Jahren ist die Pottokstute Corazon mein Pflegepferd. Ausserdem gehe ich regelmässig klettern.

Im Moment absolviere ich das Gymnasium mit dem Schwerpunkt Bildnerisches Gestalten.

IMGP9940_C

Referenzen: Foto Coaching bei Helene Marti

Meine Ausrüstung: Pentax K-1 | (Pentax K-5) |  Tamron 70-200mm F/2.8 | Sigma 50mm/F1.4 | Sigma 18-35mm F/1.8 Art | Adobe Photoshop Lightroom & Adobe Photoshop CC