Hallo, schön dass du hier bist!

Ich heisse Lara und lebe in Fribourg in der Schweiz.

Schon immer habe ich mich sehr für das Gestalten und Fotografieren interessiert. Mit der Zeit hat sich der Wunsch entwickelt, dies zum Beruf zu machen. Heute fotografiere ich, digital und analog, und arbeite als Grafikerin.

Oft werde ich gefragt, wie ich dazu komme, Pferde zu fotografieren. Ich reite seit ich ein kleines Mädchen bin. Am liebsten bin ich mit meinem Pflegepferd, Corazon, in der Natur unterwegs.

Kurz und knapp, was man über mich wissen sollte:

Ich mag Kaffee, Konzerte und Indie-Musik, Bücher, Tattoos, Länder im Norden, kleine, bunte Pferde, Katzen, analoge Kameras, den Sommer und Gewitter…

Lebenslauf

Ab 2019

2018 – 2019

2015 – 2019

2007 – 2015

Lehre als Grafikerin

Gestalterischer Vorkurs

Matur mit Schwerpunkt Bildnerisches Gestalten

Obligatorische Schulzeit

Sonstiges

Referenzen

Foto Coaching bei Helene Marti

Meine Ausrüstung

Pentax K-1 | Tamron 70-200mm F/2.8 | Pentax 50mm/F1.4 | Adobe Photoshop Lightroom & Adobe Photoshop CC

Foto © Anne Barthel