Hallo, schön dass du hier bist!

Mein Ziel ist es, Menschen mit meinen Fotos glücklich zu machen und ihnen hochwertige Erinnerungen an die gemeinsame Zeit mit ihren Pferden zu schenken. Seit ich denken kann verbringe ich selbst regelmässig Zeit im Stall, dadurch habe ich ein feines Gespür für Pferde entwickelt. Ein fairer und harmonischer Umgang mit dem Pferd ist für mich das Wichtigste.
Zusammen mit viel Geduld und einem Auge fürs Detail entstehen so einzigartige und kreative Pferdebilder. Möchtest du professionelle Fotos von deinem Pferd, Bilder um deine Wohnung zu dekorieren oder für dein Unternehmen, dann bin ich die richtige Ansprechperson für dich. 

Kurz und knapp, was man über mich wissen sollte:

Ich mag Kaffee, Konzerte und Indie-Musik, Bücher, Tattoos, Länder im Norden, die Berge, kleine, bunte Pferde, Katzen, analoge Kameras, den Sommer und Gewitter…

In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit Freunden oder gehe ausreiten in der Natur. Ausserdem liebe ich es zu Reisen.

Lebenslauf

Ab 2019

2018 – 2019

2015 – 2019

2007 – 2015

Lehre als Grafikerin

Gestalterischer Vorkurs

Matur mit Schwerpunkt Bildnerisches Gestalten

Obligatorische Schulzeit

Sonstiges

Ausbildung

Foto Coaching bei Helene Marti
Onlinekurs Studiofotografie bei Johanna Passon
Diverse Webinare, unter anderem bei Carina Maiwald

Meine Ausrüstung

Sony A7 | Tamron 70-180mm F2.8 | Diverses Studioequipment | Adobe Creative Cloud

Foto © Anne Barthel
de_DEDeutsch
fr_FRFrançais de_DEDeutsch