27. Juni 2020 in der Reithalle Steinlera in Düdingen/Freiburg

An diesem Tag wird die Reithalle in ein Fotostudio umgewandelt. Ihr seid herzlich dazu eingeladen mich mit euren Pferden im Fotostudio zu besuchen.
Gemeinsam lassen wir kunstvolle Portraits entstehen. Ganz egal ob gross der klein, jung oder alt, jedes Pferd und Pony ist willkommen.
Jedes Pferd ist auf seine einzigartige Weise schön und genau das werde ich mit meinen Fotos unterstreichen.

Wie läuft das Ganze ab? Ich plane den Tag so, dass jeder genug Zeit hat um sein Pferd an die ungewohnte Umgebung zu gewöhnen. Pferde reagieren ganz unterschiedlich auf das Studio,
manchen macht es gar nichts aus und andere brauchen ein paar Minuten um sich daran zu gewöhnen. Wichtig ist für mich, dass der Ablauf ganz stressfrei ist.
Weitere Informationen zum Ablauf versende ich in einer Infomail nach der Anmeldung oder auf Anfrage.

Beim Anmelden kannst du gerne eine gewünschte Uhrzeit angeben. Dieser Wunsch wird berücksichtigt wenn ich den Zeitplan erstelle.

Das Shooting dauert ungefähr eine halbe Stunde. Manchmal hat man nach ein paar Minuten schon alle Bilder im Kasten, manchmal dauert es halt ein wenig länger. Ich werde aber sicher gehen, dass alle Parteien glücklich nach Hause gehen. Du solltest auch etwas mehr Zeit einberechnen, um das Pferd schon vorher etwas an die Situation zu gewöhnen.

Nach dem Shooting sortiere ich die Bilder und lade sie in eine Onlinegalerie. Dort kannst du deine Bilder aussuchen. Im Preis inbegriffen sind fünf Fotos des Shootings. 
Diese werden professionell bearbeitet und per USB-Stick versendet. Natürlich ist es immer möglich zu einem Aufpreis zusätzliche Fotos dazuzukaufen.

Shooting-Day

Fotoshooting im Studio
Chf 90 pro Pferd
  • Eine halbe Stunde Shooting im mobilen Fotostudio
  • 5 professionell bearbeitete Fotos je als Web- und Printdatei
  • USB Stick
de_DEDeutsch
fr_FRFrançais de_DEDeutsch